Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 8
» Neuestes Mitglied: RobertFeata
» Foren-Themen: 3
» Foren-Beiträge: 3

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 2 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 2 Gäste

Aktive Themen
Bei Black Hole Gaming bew...
Forum: Neuigkeiten
Letzter Beitrag: Lynxoln
07.09.2017, 17:53
» Antworten: 0
» Ansichten: 162
Gameserver Anfrage Regeln
Forum: Gameserver Anfrage
Letzter Beitrag: Sam
02.09.2017, 21:03
» Antworten: 0
» Ansichten: 151
Ironium Clan vorstellung
Forum: Neuigkeiten
Letzter Beitrag: Lynxoln
02.09.2017, 10:35
» Antworten: 0
» Ansichten: 130

 
  Bei Black Hole Gaming bewerben
Geschrieben von: Lynxoln - 07.09.2017, 17:53 - Forum: Neuigkeiten - Keine Antworten

Sich bei uns zu bewerben ist überhaupt nicht schwer, aber da es trotzdem zu Schwierigkeiten oder Fragen kommen könnte, werde ich hier den Ablauf einer Bewerbung kurz zusammenfassen.

Es gibt zweierlei möglichkeiten sich zu Bewerben.

  1. Methode: Ihr schreibt eine Bewerbung über unseren Bewerbungs Thread. Bei dieser Methode müsst ihr, "logischerweise", schon auf dem Forum angemeldet sein. Wenn ihr die Bewerbung schreibt solltet ihr ein paar persönliche Informationen wie Name, Alter und Hobbys angeben, wenn ihr wollt auch wie ihr auf uns gestossen seid(würde mich interessieren). Ansonsten braucht ihr nicht viel zu schreiben, aber ihr dürft. Wink
  2. Methode: Ihr tretet direkt mit uns in Kontakt. Hier könnt ihr einfach auf unserer Startseite gucken ob entweder ein Admin, Moderator oder Supporter auf dem Ts3 oder Discord Channel sind, dann einfach kurz anstupsen mit dem Thema und wir ziehen euch ins verderb... ich meine in unseren Channel.

Klingt doch garnicht so schwer? Smile


Bei weiteren Fragen könnt ihr mit unserem Team Kontakt aufnehmen.


-Supporter und Overlord Lynxoln

Drucke diesen Beitrag

  Gameserver Anfrage Regeln
Geschrieben von: Sam - 02.09.2017, 21:03 - Forum: Gameserver Anfrage - Keine Antworten

Wir bieten jedem kostenlos Gameserver für beschränkte Zeit an. Diese kann man nutzen um zum Beispiel mit einem Freund eine Runde Terraria, Minecraft oder Ähnliches spielen zu können. Diese Gameserver sind Temporär von uns Angeboten. Das heißt, die Zeit in der man sie benutzen kann ist beschränkt.

Das 'Mieten' hängt von einigen Voraussetzungen ab:

  1. Der gewünschte Server ist zur Wunschzeit noch nicht gemietet.
  2. Das Gewünschte Spiel überschreitet eine RAM-Auslastung von 4GB nicht.
Die Regeln um einen unserer Server kostenlos zu Mieten:

  1. Maximale Mietdauer 4 Stunden am Stück, außnahmen sind anzufragen
  2. Alle Spieler, die auf den Server connecten, müssen auf unserem Ts sein - vor allem Ansprechbar.
  3. Der Server darf nur für Private Sessions genutzt werden, kein Public Server!

Um einen Server nun zu Mieten musst Du ein Thema hier im Forum erstellen, indem Du dich für unsere Entwickler kontaktierbar machst. Am Besten erstellst du direkt einen Account hier im Forum, das Erleichtert den Vorgang.
Im Beitrag muss auch deine Wunschzeit(en) angegeben werden. Wenn diese noch Frei ist, bekommst du eine Rückmeldung von uns.
Der Server kann jeweils 4 Stunden am Stück, jedoch aber über mehrere Wochen genutzt werden. Wir werden deine Daten solange nicht löschen, bis wir dich nicht mehr kontaktieren können, oder du deinen Gameserver zum löschen freigibst.
Du erhältst mit der Miete zudem die Rechte zum Starten/Stoppen.

Bitte sei dir bewusst, dass wenn du deinen Server außerhalb deiner (vom Moderator/Admin) bestätigten Zeit Startest, wir ihn ohne Rückmeldung Stoppen werden und dir danach eine Miet-Sperre ausstellen werden.

So, nochmal kurz Zusammengefasst was in einen Antrag rein muss:
  • Kontaktdaten von dir (Bestenfalls ein Account hier im Forum)
  • Deine Wunschzeit (z.B. Immer Mittwochs von 16-20 Uhr)
  • Dein Spiel mit eventuellen Mods
  • Anzahl der durchschnittlichen Spieler
Wir sind uns zudem bewusst, dass 4 Stunden manchmal knapp werden können oder sich ein Spiel mal unerwartet verlängern kann. Dem haben wir natürlich nichts auszusetzen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Bitte teilt uns dies aber auf dem Ts im Bereich Support im Channel 'Habe Fragen/Brauche Hilfe' mit, damit ein Entwickler nicht einfach stoppt weil er denkt, ihr habt vergessen ihn zu stoppen.

Wenn alles von euch aus klappt und wir merken, dass ihr Vorbildlich mit unseren Servern umgeht, werden wir keine Probleme und ihr kostenlose Game-Sessions mit Freunden haben.

Drucke diesen Beitrag

  Ironium Clan vorstellung
Geschrieben von: Lynxoln - 02.09.2017, 10:35 - Forum: Neuigkeiten - Keine Antworten

Ironium Clan vorstellung

Wir, die Ironium [IRO] sind eine Untergruppe im Black Hole Gaming Clan. Bei uns werden hauptsächlich Spiele wie ARMA 3, Rust und andere eher auf PvP basierende Multiplayer gespielt, hauptsache es gibt Schusswaffen

Unser Clan Führer ist der Werte Toxic Haze und als Vertretung haben wir Bernd Bollen.
Ich bin der Clan Botschafter, heisst ich übernehme die verbreitung von Informationen und bin in Verhandlungen meist der erste der Stirbt.

Soviel dazu.


Falls ihr an unserer kleinen Gemeinschaft Interesse haben könntet, dürft ihr mich gerne auf dem Black Hole Forum oder direkt auf Steam benachrichtigen.


Wir freuen uns dir ins Gesicht zu schiessen!


-Lynxoln, Botschafter der Ironium (und allgemein ein cooler Typ).

Drucke diesen Beitrag