Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: BlackEagle369
» Foren-Themen: 3
» Foren-Beiträge: 3

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 4 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 4 Gäste

Aktive Themen
Terraria Server im Aufbau...
Forum: Terraria
Letzter Beitrag: Sam
01.01.2018, 18:30
» Antworten: 0
» Ansichten: 119
Bei Black Hole Gaming bew...
Forum: Neuigkeiten
Letzter Beitrag: Lynxoln
07.09.2017, 17:53
» Antworten: 0
» Ansichten: 2.138
Ironium Clan vorstellung
Forum: Neuigkeiten
Letzter Beitrag: Lynxoln
02.09.2017, 10:35
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.442

 
Exclamation Terraria Server im Aufbau!
Geschrieben von: Sam - 01.01.2018, 18:30 - Forum: Terraria - Keine Antworten

Hey Terraria Fanatiker,

Ich habe mit einem kleinen Team Bauwütiger angefangen zwei Terraria Server aufzubauen.

Der Erste Server wird unser Hauptserver, auf dem es eine Art Reallife RPG gibt. Man muss Farmen um weiterzukommen. Waffen und Ausrüstung kosten Geld und man muss Arbeiten um diese zu verdienen.
Wir versuchen das Spielerlebnis einmalig zu halten und etwas besonderes daraus zu machen. In wieweit uns das gelingt und das möglich ist, wird sich herausstellen. Wir geben zumindest unser Bestes.

Unser Zweiter Server wird ein Öffentlicher Bau und Kampfserver. Es gibt (so gut wie) keine Regeln. Alles ist erlaubt. Ihr könnt Bauen, euch gegeneinander verschwören und alles tun was ihr wollt. Ob Bosskämpfe oder Friedliches Beisammen Wohnen. Ihr müsst euch selbst um NPCs und alles andere kümmern.

Hinweis:
Der Zweitserver wird in einer Bestimmten Zeit immer wieder zurückgesetzt, sodass auch neue Spieler einmal eine Chance bekommen.

Wir hoffen euch gefällt die Idee und wir können Bald eine aktive Community bilden.

Mit freundlichen Grüßen
Sam Heart

Drucke diesen Beitrag

  Bei Black Hole Gaming bewerben
Geschrieben von: Lynxoln - 07.09.2017, 17:53 - Forum: Neuigkeiten - Keine Antworten

Sich bei uns zu bewerben ist überhaupt nicht schwer, aber da es trotzdem zu Schwierigkeiten oder Fragen kommen könnte, werde ich hier den Ablauf einer Bewerbung kurz zusammenfassen.

Es gibt zweierlei möglichkeiten sich zu Bewerben.

  1. Methode: Ihr schreibt eine Bewerbung über unseren Bewerbungs Thread. Bei dieser Methode müsst ihr, "logischerweise", schon auf dem Forum angemeldet sein. Wenn ihr die Bewerbung schreibt solltet ihr ein paar persönliche Informationen wie Name, Alter und Hobbys angeben, wenn ihr wollt auch wie ihr auf uns gestossen seid(würde mich interessieren). Ansonsten braucht ihr nicht viel zu schreiben, aber ihr dürft. Wink
  2. Methode: Ihr tretet direkt mit uns in Kontakt. Hier könnt ihr einfach auf unserer Startseite gucken ob entweder ein Admin, Moderator oder Supporter auf dem Ts3 oder Discord Channel sind, dann einfach kurz anstupsen mit dem Thema und wir ziehen euch ins verderb... ich meine in unseren Channel.

Klingt doch garnicht so schwer? Smile


Bei weiteren Fragen könnt ihr mit unserem Team Kontakt aufnehmen.


-Supporter und Overlord Lynxoln

Drucke diesen Beitrag

  Ironium Clan vorstellung
Geschrieben von: Lynxoln - 02.09.2017, 10:35 - Forum: Neuigkeiten - Keine Antworten

Ironium Clan vorstellung

Wir, die Ironium [IRO] sind eine Untergruppe im Black Hole Gaming Clan. Bei uns werden hauptsächlich Spiele wie ARMA 3, Rust und andere eher auf PvP basierende Multiplayer gespielt, hauptsache es gibt Schusswaffen

Unser Clan Führer ist der Werte Toxic Haze und als Vertretung haben wir Bernd Bollen.
Ich bin der Clan Botschafter, heisst ich übernehme die verbreitung von Informationen und bin in Verhandlungen meist der erste der Stirbt.

Soviel dazu.


Falls ihr an unserer kleinen Gemeinschaft Interesse haben könntet, dürft ihr mich gerne auf dem Black Hole Forum oder direkt auf Steam benachrichtigen.


Wir freuen uns dir ins Gesicht zu schiessen!


-Lynxoln, Botschafter der Ironium (und allgemein ein cooler Typ).

Drucke diesen Beitrag