Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Black Hole Gaming bewerben
#1
Sich bei uns zu bewerben ist überhaupt nicht schwer, aber da es trotzdem zu Schwierigkeiten oder Fragen kommen könnte, werde ich hier den Ablauf einer Bewerbung kurz zusammenfassen.

Es gibt zweierlei möglichkeiten sich zu Bewerben.

  1. Methode: Ihr schreibt eine Bewerbung über unseren Bewerbungs Thread. Bei dieser Methode müsst ihr, "logischerweise", schon auf dem Forum angemeldet sein. Wenn ihr die Bewerbung schreibt solltet ihr ein paar persönliche Informationen wie Name, Alter und Hobbys angeben, wenn ihr wollt auch wie ihr auf uns gestossen seid(würde mich interessieren). Ansonsten braucht ihr nicht viel zu schreiben, aber ihr dürft. Wink
  2. Methode: Ihr tretet direkt mit uns in Kontakt. Hier könnt ihr einfach auf unserer Startseite gucken ob entweder ein Admin, Moderator oder Supporter auf dem Ts3 oder Discord Channel sind, dann einfach kurz anstupsen mit dem Thema und wir ziehen euch ins verderb... ich meine in unseren Channel.

Klingt doch garnicht so schwer? Smile


Bei weiteren Fragen könnt ihr mit unserem Team Kontakt aufnehmen.


-Supporter und Overlord Lynxoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste