Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gameserver Anfrage Regeln
#1
Wir bieten jedem kostenlos Gameserver für beschränkte Zeit an. Diese kann man nutzen um zum Beispiel mit einem Freund eine Runde Terraria, Minecraft oder Ähnliches spielen zu können. Diese Gameserver sind Temporär von uns Angeboten. Das heißt, die Zeit in der man sie benutzen kann ist beschränkt.

Das 'Mieten' hängt von einigen Voraussetzungen ab:
  1. Der gewünschte Server ist zur Wunschzeit noch nicht gemietet.
  2. Das Gewünschte Spiel überschreitet eine RAM-Auslastung von 4GB nicht.
Die Regeln um einen unserer Server kostenlos zu Mieten:

  1. Maximale Mietdauer 4 Stunden am Stück, außnahmen sind anzufragen
  2. Alle Spieler, die auf den Server connecten, müssen auf unserem Ts sein - vor allem Ansprechbar.
  3. Der Server darf nur für Private Sessions genutzt werden, kein Public Server!

Um einen Server nun zu Mieten musst Du ein Thema hier im Forum erstellen, indem Du dich für unsere Entwickler kontaktierbar machst. Am Besten erstellst du direkt einen Account hier im Forum, das Erleichtert den Vorgang.
Im Beitrag muss auch deine Wunschzeit(en) angegeben werden. Wenn diese noch Frei ist, bekommst du eine Rückmeldung von uns.
Der Server kann jeweils 4 Stunden am Stück, jedoch aber über mehrere Wochen genutzt werden. Wir werden deine Daten solange nicht löschen, bis wir dich nicht mehr kontaktieren können, oder du deinen Gameserver zum löschen freigibst.
Du erhältst mit der Miete zudem die Rechte zum Starten/Stoppen.

Bitte sei dir bewusst, dass wenn du deinen Server außerhalb deiner (vom Moderator/Admin) bestätigten Zeit Startest, wir ihn ohne Rückmeldung Stoppen werden und dir danach eine Miet-Sperre ausstellen werden.

So, nochmal kurz Zusammengefasst was in einen Antrag rein muss:
  • Kontaktdaten von dir (Bestenfalls ein Account hier im Forum)
  • Deine Wunschzeit (z.B. Immer Mittwochs von 16-20 Uhr)
  • Dein Spiel mit eventuellen Mods
  • Anzahl der durchschnittlichen Spieler
Wir sind uns zudem bewusst, dass 4 Stunden manchmal knapp werden können oder sich ein Spiel mal unerwartet verlängern kann. Dem haben wir natürlich nichts auszusetzen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Bitte teilt uns dies aber auf dem Ts im Bereich Support im Channel 'Habe Fragen/Brauche Hilfe' mit, damit ein Entwickler nicht einfach stoppt weil er denkt, ihr habt vergessen ihn zu stoppen.

Wenn alles von euch aus klappt und wir merken, dass ihr Vorbildlich mit unseren Servern umgeht, werden wir keine Probleme und ihr kostenlose Game-Sessions mit Freunden haben.
~ Mit freundlichsten Grüßen
[Bild: BH512.png]
~ Sa 
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste